Liebe Sponsoren,

da jetzt wohl feststeht, dass unsere Karnevalsveranstaltungen wieder stattfinden dürfen,
wollen wir auch unser Festheft „Holter Narrenspiegel“  wieder herausgeben.

Wie in vielen Jahren vorher benötigen wir dafür Ihre Unterstützung. In den nächsten Tagen
werden unsere Mitglieder wieder mit Ihnen Kontakt aufnehmen und um eine Anzeige zur
Unterstützung unseres Vereins bitten.

Mit einer Auflage von ca. 3.500 Festheften und einer Auslagedauer vom Hoppedizerwachen
bis über Aschermittwoch hinaus stellen wir zudem einen hohen Werbewert sicher.
Zudem stellen wir das Festheft komplett hier auf unserer Homepage für ein Jahr ein.

Wir haben unsere

Anzeigenpreise nicht erhöht und wünschen uns sehr, dass viele unserer
Anzeigensponsoren uns
die Treue halten und wieder eine Anzeige schalten.

 

Hierfür schon mal besten Dank!

Immer lustig Holt

 

Besonders in dieser schwierigen Zeit ohne jede karnevalistische Veranstaltungen freuen wir uns sehr über Sponsoren, Förderer und Freunde, die uns auch in der fast karnevalslosen Session 2021 durch eine Spende untersützen und bedanken uns herzlich für die Treue und Unterstützung bei

 

Hans Brüggen
Günter Dorn
Uli Fomferra
Winfried Gronen
Michael Kremer
Susanne Meurer
Johannes Wilhelm Niessen
Josef Zender
Hermann Jansen Söhne, Inh. Torsten Jansen
Brauerei Jöris, Marc Thönes
Restaurant Engelshof
Immer lustig Holt

 

 

Liebe Inserenten, Sponsoren und Gönner unserer Karnevalsgesellschaft,
aus den allbekannten Gründen haben wir für die Session 2021 kein neues Programmheft aufgelegt.
Wir möchten aber schon, dass wir die oft über Jahre gehende Unterstützung auch in dieser aussergewöhnlichen
Zeit bekannt machen und präsentieren hier online noch mal unser Festheft der letzten Session.

 

Festheft der Session 2019/2020 – 1. Hälfte

 

Festheft der Session 2019/2020 – 2. Hälfte